Ankündigung Bewerbung für einen Posten im Newsteam auf "Formeluno.de"

• Bewerbung für einen Posten im Newsteam auf "Formeluno.de"

Hey liebe User. :)

Wie man aktuell deutlich erkennen kann werden die News noch alle manuell von der Administration unserer Seite in den Newsbereich gepostet. Unser Ziel ist es, dass diese News durch ein hoffentlich erscheinendes Plugin für die Forensoftware dann zukünftig automatisch hier gepostet werden. Weil die Software noch ganz frisch und in der Weiterentwicklung steckt müssen wir das leider noch selber machen. Da wir uns im Namen der Administration auch noch um viele andere wichtige Punkte im Forum kümmern müssen (wie zum Beispiel Werbung (neue User), Threads, Moderation, Threadopener, neue mögliche Features und das Design bzw. die Gestaltung der Seite usw.), so wollen wir gerne einen Teil unserer Arbeit (damit verschiedene Bereiche schneller bearbeitet werden) in der Zukunft gerne an einige bereitwillige und interessierte User abgeben. Es handelt sich hierbei um einen Posten für das Newsteam. Uns wäre es natürlich eine Freude, wenn wir in der aktuellen Situation mindestens 2–3 Leute finden würden, die sich um diesen Bereich kümmern.

Desweiteren freut es uns natürlich auch, dass wir bei den Userartikeln schon positive Reaktionen und ein entsprechendes Interesse erhalten haben. Das Aufgabengebiet des Newsteams liegt unter anderem in diesen Punkten: Hochwertige News im Bereich Formel 1 von uns vorgegebenen Sportseiten finden und posten, mögliche Rechtschreib- und Grammatikfehler in den Artikeln finden und schnell beseitigen und zu guter Letzt Bewerbungen für Userartikel aufnehmen (zum Beispiel Kolumnen, Blogs über ein jeweiliges Thema) und diese dann auch über die Voraussetzungen eines solchen Artikels informieren. Ob noch weitere Aufgabenbereiche in Zukunft dazukommen, halte ich nicht für ausgeschlossen. Was uns besonders freut ist natürlich die Erlaubnis für hier veröffentlichte Artikel von zwei sehr bekannten Sportseiten. Einmal "Speedweek.com" und "Motorsport-magazin.com". M
    it der Seite "Auto-motor-und-sport.de" werde ich mich mal morgen im Laufe des Tages per Email in Verbindung setzen und hoffe natürlich auch auf eine Erlaubnis deren Artikel hier posten zu dürfen.

Es gibt für das Newsteam schon jemanden, der uns in dem Bereich unterstützen würde. Da wir aber nicht genau sagen können, wann der User durch berufliche Gründe am Tag online kommen kann, brauchen wir natürlich weitere Unterstützung, die bei aktuell erscheinenden Artikeln zur richtigen Zeit online sind und diese auch dementsprechend "schnell und fehlerfrei" bemüht posten können. Eure Bewerbungen und Fragen schickt ihr bitte entweder an mich oder an meinen Mitbetreiber-Kollegen Sonny per Konversation. Näheres bzw. weitere Informationen erhaltet ihr dort natürlich auch. Wir werden so schnell wie möglich auch eine extra Benutzergruppe einrichten und ein passendes Unterforum nur für die Newsteam Mitglieder und höher erstellen. Wir freuen uns auf jede einzelne ernstgemeinte Bewerbung die bei uns eintrifft.

In diesem Sinne, euch noch einen schönen Donnerstagabend.

Lg Ted (Administrator)
    :)
    Herzlich Willkommen im "Formeluno.de" Forum! Die modernste Art Formel 1 Fans miteinander zu verbinden! :)