Nächstes großes Update - IHR entscheidet!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nächstes großes Update - IHR entscheidet!

Die nächsten Forenupdates - Welches dieser Updates haltet ihr für Sinnvoll? 4
      1.  
        Eine eignee Facebook Seite. (2) 50%
      2.  
        Zusätzlicher hellerer Forenstil, welcher einen Kontrast zum aktuellen Stil darstellen würde. (2) 50%
      3.  
        Erweiterung des Forenteams. (1) 25%
      4.  
        Anderes Feature [bitte entsprechend posten]. (1) 25%
      5.  
        Ausbau der Kategorie Userartikel, wodurch auch User eigene Kolumnen mit Absprache des Newsteams veröffentlichen könnten. (0) 0%
      6.  
        Eine überarbeitete Forenstruktur. (0) 0%
      7.  
        Mir sagt keines dieser Vorschläge zu. (0) 0%
      8.  
        Ein Forengewinnspiel. (0) 0%
      Guten Tag zusammen zu der nun schon zweiten News an diesem Tage.

Im Zuge der weiterentwicklung von Formeluno.de sind wir weiterhin sehr daran interessiert, es euch Usern so angenehm wie möglich zu gestallten und das Projekt nach den Wünschen und Vorstellungen der Nutzer zu optimieren. Wir haben im Hintergrund bereits einige Steine ins Rollen gebracht, um Formeluno langfristig wesentlich attraktiver zu gestallten, dennoch wollen wir auch kurzfristig die Attraktivität des Forums erhöhen. Damit dies euren Wünschen entspricht, könnt ihr nun abstimmen, welchen der folgenden Vorschläge wir als nächstes umsetzen sollen. Für den Fall das ihr mehrere Ideen gut findet, könnt ihr für ganze 3 Vorschläge stimmen, sollte euch keines ansprechen, so könnt ihr dies ebenfalls auswählen. Natürlich wäre in diesem Fall eine Begründung für uns hilfreich, den letztlich ist es ja unser Ziel, es euch so angenehm wie möglich zu machen.

Die Abstimmung läuft bis zum 10. April 2014.

Liebe Grüße,

Sonny
    • Also ich habe für einen helleren Forenstil (mir ist heller Hintergrund mit schwarzer Schrift lieber) gestimmt, und wollte noch nach einem weiterem Feature fragen, und zwar die Möglichkeit der Positionierung von Avatar, Userprofil-Infos auf der linken Seite, so wie ich persönlich es am liebsten in einem Forum hätte.

An die Erweiterung des Forenteams würde ich erst ab einer bestimmten Userzahl denken, wenn (so hoffe ich) hier noch mehr User aktiv mitwirken im Forum.
    • reiskocher_gtr_specv schrieb:

Ich habe für die FB-Seite und den hellen Forenstil gestimmt (zum letzten Punkt, ich mag's lieber Schwarz auf Weiß statt Weiß auf Schwarz).
      Die FB-Seite soll Öffentlichkeit schaffen, ansonsten bin ich kein großer FB-Fan.
      Es muss mehr Leben in die Bude kommen :)

Facebook sollte generell eine gute Verbreitungsmethode sein, speziell in der heutigen Zeit. Wenn ich mir da alleine anschaue, dass f1.de ueber 150.000 gefaellt mir hat sieht man , was dort fuer eine Reichweite erziehlt wird. Mehr als in jedem anderen Forum.
    • Tomturbon schrieb:

Also ich habe für einen helleren Forenstil (mir ist heller Hintergrund mit schwarzer Schrift lieber) gestimmt, und wollte noch nach einem weiterem Feature fragen, und zwar die Möglichkeit der Positionierung von Avatar, Userprofil-Infos auf der linken Seite, so wie ich persönlich es am liebsten in einem Forum hätte.

An die Erweiterung des Forenteams würde ich erst ab einer bestimmten Userzahl denken, wenn (so hoffe ich) hier noch mehr User aktiv mitwirken im Forum.

Also quasi eine Moeglichkeit, je nach persoenlichem Wunsch die Avatare rechts oder links ausgerichtet zu bekommen?

LG Sonny
    • Sonny schrieb:

Tomturbon schrieb:

..., und wollte noch nach einem weiterem Feature fragen, und zwar die Möglichkeit der Positionierung von Avatar, Userprofil-Infos auf der linken Seite, so wie ich persönlich es am liebsten in einem Forum hätte.

Also quasi eine Moeglichkeit, je nach persoenlichem Wunsch die Avatare rechts oder links ausgerichtet zu bekommen?

LG Sonny

Exakt, genauso hab ich das gemeint... ;)
    • Tomturbon schrieb:

Sonny schrieb:

Tomturbon schrieb:

..., und wollte noch nach einem weiterem Feature fragen, und zwar die Möglichkeit der Positionierung von Avatar, Userprofil-Infos auf der linken Seite, so wie ich persönlich es am liebsten in einem Forum hätte.

LG Sonny

Exakt, genauso hab ich das gemeint... ;)

Hmm. Ob es so ein Feature schon gibt müsste ich mal gucken. Wenn nicht, müsste man da sicher noch etwas warten. Ich kann es aber mal im WoltLab Forum vorschlagen, vielleicht findet sich jemand, der sich an die Arbeit macht. :)

Lg Ted (Administrator) :)
      Herzlich Willkommen im "Formeluno.de" Forum! Die modernste Art Formel 1 Fans miteinander zu verbinden! :)
    • Benutzer online 1

1 Besucher