Toto Wolff: «Rosberg und Hamilton wie zwei Teenager»

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Toto Wolff: «Rosberg und Hamilton wie zwei Teenager»

Mercedes-Motorsportdirektor Toto Wolff weiß, wie er Nico Rosberg und Lewis Hamilton behandeln muss, damit sie auf der Strecke auch weiterhin respektvoll miteinander umgehen.

Toto Wolff: «Rosberg und Hamilton wie zwei Teenager»

Ted - - 0 Kommentare

Herzlich Willkommen im "Formeluno.de" Forum! Die modernste Art Formel 1 Fans miteinander zu verbinden! :)
    • Ich bin ja schon gespannt, ob das tatsächlich bis zum Ende gut gehen wird zwischen Rosberg und Hamilton. Den Beschwichtigungen der Mercedes-Verantwortlichen traue ich nämlich nicht. Generell denke ich, dass eher Hamilton Weltmeister wird, außer Rosberg schafft es irgendwie, Hamilton aus dem Konzept zu bringen, Hamilton dann anfängt Fehler zu machen und Rosberg dies ausnutzt.
    • Ich glaube das wird noch lustig werden die nächsten Rennen zwischen den beiden, und gehe davon aus, dass es irgendwann krachen wird zwischen Hamilton und Rosberg... ist vielleicht sogar die einzige Chance für ein Nicht-Mercedes-Team in 2014, überhaupt mal einen GP anzuführen bzw. zu gewinnen...

Naja immerhin knistert es mal richtig an der WM-Spitze... :thumbsup:
    • Maxi_King schrieb:

Jerome schrieb:

Das wird lustig , die zwei werden sich in Kanada abschießen und Kimi gewinnt vor einem Alonso :thumbup:

Ja, aber auch nur wenn die Updates sitzen :D Ich hoffe, dass sich Ferrari mit diesen Updates nicht zu viel verspricht. Eine Steigerung wäre wirklich von Nöten....

RBR sehe ich da momentan noch vor Ferrari

Die müssen sitzen sonst ist echt Schicht im Schach bei der Scuderia .

Wir haben zum Glück zwei Bomben Piloten, die können das auch ein bisschen ausgleichen .^^

• Jerome schrieb:

Maxi_King schrieb:

Jerome schrieb:

Das wird lustig , die zwei werden sich in Kanada abschießen und Kimi gewinnt vor einem Alonso :thumbup:

Ja, aber auch nur wenn die Updates sitzen :D Ich hoffe, dass sich Ferrari mit diesen Updates nicht zu viel verspricht. Eine Steigerung wäre wirklich von Nöten....

RBR sehe ich da momentan noch vor Ferrari

Die müssen sitzen sonst ist echt Schicht im Schach bei der Scuderia .

Wir haben zum Glück zwei Bomben Piloten, die können das auch ein bisschen ausgleichen .^^

Ich finds irgendwie schade, dass Ferrari die letzten Jahre nicht wirklich ein Auto baute, womit man öfter die Pole holen kann. Sowas war bei Schumacher im Ferrari irgendwie Gang und gäbe. Es war immer ein Genuss, wenn der Micha die Pole holte. :) Und naja, ich denke wenn Newey geht, bringt er einen bestimmten Piloten mit. :whistling:

Btt. Rosberg verhält sich da momentan eher reifer als Hamilton. Auch als Nico da die Rennen davor immer Zweiter wurde, hat er sich nie so verhalten, wie Lewis in Monaco. Und das nach 4 Siegen in Folge. Also das muss echt nicht sein. Der sollte mal ein Snickers essen, dann wird er auch nicht mehr zur Diva. ;) :D :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Seba ()