Sichtbarkeit der Fanclubs (Ferrari FC)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Tomturbon schrieb:

Eine Idee wäre auch, dass man bei der Homepage, in dieser später Buttons für die FC's mitintegriert werden sollen, man beim Drüberfahren über den Button des jeweiligen Fanclub eine kleine Vorschau sieht, indem der Anfang des FC-Openers beispielsweise einsehbar ist (sollte aber wirklich nur der Anfang sein...)... dies könnte die Neugierde neuer möglicher Mitglieder (in diesem Fall eher potenzielle FC-Mitglieder) weiter steigern, und wollen sich dementsprechend darauf hier anmelden. Leider weiß ich nicht, ob das so umsetzbar ist...
      :thumbup: Halte ich für eine sehr gute Idee! Sobald ich mit der Integration der Fanclub-Logos auf der Homepage beginnen kann, werde ich sicher diese Möglichkeit prüfen! :)
      Herzlich Willkommen im "Formeluno.de" Forum! Die modernste Art Formel 1 Fans miteinander zu verbinden! :)
    • Hallo zusammen,

Das Ergebnis der Umfrage ist erwartungsgerecht sehr deutlich ausgefallen. Leider haben sich nur rund 1/4 der registrierten Mitglieder daran beteiligt, dennoch ist es sehr eindeutig.

Dementsprechend wird der Fanclubbereich die Tage entsprechend unzugänglich gemacht werden.

Grüße,

Sonny
    • JeanGilles schrieb:

Schon mal recht herzlichen Dank für die baldige Umsetzung vorab.... :thumbup:

Hallo Jeangilles,

Der Fanclubbereich ist von nun an nur noch für registrierte Mitglieder sichtbar. Sollte sich diese Lösung aus entsprechenden Gründen nicht durchsetzen, können auch Mindestbeiträge für das Leserecht hinzugefügt werden.

Grüße Sonny
    • Sonny schrieb:

Sollte sich diese Lösung aus entsprechenden Gründen nicht durchsetzen, können auch Mindestbeiträge für das Leserecht hinzugefügt werden.

Na ja, also so etwas finde ich, mit Verlaub, eine etwas komische Idee. Ich würde mich nämlich dann überhaupt nicht mehr für die Fanclubs interessieren, wenn ich sogar zuerst Beiträge schreiben müsste, um überhaupt ein Leserecht zu bekommen. Außerdem: Wie soll das gehen? Ich kann doch nicht Beiträge verfassen, ohne sehen zu können, über was gerade diskutiert wird. Oder verstehe ich hier etwas falsch?

Meine ganz persönliche Meinung ist die, dass die Fanclubs aufpassen sollten, sich nicht zu sehr abzuschotten. Denn ganz ehrlich: Ich hätte dann nämlich keine Lust, einen Fanclub zu gründen. Dann kann ich mich gleich per PN (oder sogar ganz privat per E-Mail) mit Gleichgesinnten austauschen. Dann brauche ich aber auch kein Forum mehr.
    • Sonny schrieb:

JeanGilles schrieb:

Schon mal recht herzlichen Dank für die baldige Umsetzung vorab.... :thumbup:

Hallo Jeangilles,

Der Fanclubbereich ist von nun an nur noch für registrierte Mitglieder sichtbar. Sollte sich diese Lösung aus entsprechenden Gründen nicht durchsetzen, können auch Mindestbeiträge für das Leserecht hinzugefügt werden.

Grüße Sonny

Nochmal vielen Dank an die Administration....
      Genauso habe ich es mir vorgestellt gehabt....
    • Benutzer online 1

1 Besucher