Neuerungen auf "Formeluno.de"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neuerungen auf "Formeluno.de"

Hey liebe User,

hier werden zukünftliche Neuerungen auf "Formeluno.de" gepostet.
    • Erhaltene Likes/Disklike Liste
    Die Liste ist per Klick auf den verlinkten Namen "Erhaltene Likes" auf dem Benutzerprofil aufrubar. Aber nur wenn der User auch Likes und Dislikes hat.

Liebe Grüße Ted :)
    Herzlich Willkommen im "Formeluno.de" Forum! Die modernste Art Formel 1 Fans miteinander zu verbinden! :)
  • Hey liebe User,

es gibt eine Neuerung auf dieser Seite, die ich kurz erklären will, wie man sie nutzt.
    • Twitter Tweets direkt in Beiträgen einbinden
    Man nimmt zum Beispiel einen Tweetlink. Nehmen wir mal den hier:

Quellcode

1. https://twitter.com/F1/status/517612560733200384

Die Tweets werden durch den Media BBCode dargestellt:

Quellcode

1. [media]Tweetlink[/media]

Da die Software die Tweetlinks selbstständig identifzieren kann, postet einfach nur den Link in einem Beitrag, so wandelt die Software diesen wie ein Youtube Video einfach um. Das sieht folgendermaßen aus:

So, das war es auch schon. Hoffe diese Neuerung gefällt euch.

Liebe Grüße Ted
    :)
    Herzlich Willkommen im "Formeluno.de" Forum! Die modernste Art Formel 1 Fans miteinander zu verbinden! :)
  • Hey liebe User,

ich habe es endlich hinbekommen (ich musste einen Umweg nehmen), dass die Teamwertung nun vollständig und aktualisiert im zweiten Tab auf der Startseite verfügbar ist.

Hier ein Screen:

Liebe Grüße Ted

• Hey liebe User,

zum guten Abschluss habe ich heute auch den vollständigen Rennkalender im dritten Tab (dort wo die Fahrer- und Teamwertung zu finden ist) eingefügt.

Hier ein Screen:

• Hey... Es gibt noch eine Neuerung (Juhuu), die ich erwähnen möchte. :D

Diese befindet sich im "CHAT" Bereich.. Wer dort im Chat Bilder einfügen möchte, der hat jetzt einen Hilfebutton, der bei Klick den vollständigen "img" BBCode ins Eingabefeld einfügt. Somit erspart ihr euch Tipparbeit und verschreiben tut ihr euch so dann auch nicht mehr (falls es bei euch schon vorkam).

• Hallo liebe User,

durch ein neues Plugin bekommt jeder neue User (auch die ohne einen richtigen Avatar) ab sofort ein Standard-Avatar. Hoffe ihr seid mit der Auswahl zufrieden, so wirkt das Forum insgesamt dann optisch besser für meine Begriffe.